Post navigation

Termin

Expertenkreis und GURU luden zum Politik-Talk

Der Expertenkreis Niederrhein im BVMW hat gemeinsam mit dem Magazin GURU zu einem innovativen Veranstaltungsformat eingeladen: dem Mittags-Talk für Unternehmer.

Weil morgens um 7 Uhr kaum jemand zum Business Frühstück antreten möchte und Abendtermine oft vergeben sind oder aber der Familie gehören, hatten GURU und Expertenkreis die Idee, es einmal beim mittäglichen Lunch zu versuchen.

Diesmal also bei LaserPlaza, der LaserTag-Arena im Mönchengladbacher KoenigsKarree!

Eingeladen war zu einer offenen Gesprächsrunde unter dem Motto „Unternehmer fragen – Politiker antworten“ mit Jochen Klenner, dem Kandidaten der CDU für die Landtagswahl NRW 2017.

Er stellte sich den Fragen zu Wirtschaft und Politik in Nordrhein-Westfalen, aber auch zu anderen aktuellen politischen Themen. Moderiert wurde die Diskussion von Michael Obst, Sprecher des Expertenkreises im BVMW und Inhaber der Kommunikationsagentur Relations & Co. Nach einem kurzen Talk ging es dann in die Wettkampfarena. Über die Veranstaltung finden Sie einen anschaulichen Bericht in der Rheinischen Post. Eine Bilderstrecke aus der LaserPlaza-Arena finden Sie in Kürze hier.