Post navigation

Veranstaltung

ZEITGespräch 14.4.2016 – Erfolg mit Ehrlichkeit

Mars rief kürzlich mehrere Millionen Schokoriegel der Marken Mars, Snickers und Milky Way zurück, nachdem in einem Produkt ein Kunststoffteilchen gefunden wurde – und erntete dafür überwiegend positive Schlagzeilen. Das löste bei so manchem Unternehmer Fragen aus:
Ist es wirklich klug, in Krisensituation die Karten so offen auf den Tisch zu legen?
Wie ehrlich sollten Firmen tatsächlich mit ihren Kunden kommunizieren?
Mindert Ehrlichkeit gegenüber der Öffentlichkeit nicht doch langfristig den wirtschaftlichen Erfolg?

Beim ZEITGespräch des Expertenkreises Niederrhein am 14. April 2016 werden interessierte Gäste gemeinsam mit Martin Neipp, Head of Corporate Affairs der Mars GmbH, diesen Fragen auf den Grund gehen. Restplätze für Unternehmer und Führungskräfte aus der Mönchengladbacher Wirtschaft sind noch verfügbar, die Teilnahme ist kostenlos. Es wird jedoch um verbindliche Anmeldung bis zum 11. April 2016 per E-Mail an michael.obst@relations-co.de gebeten.

Informationen zur Veranstaltung:
ZEITGespräch „So kommunizieren Unternehmen erfolgreich in der Krise“,
14. April 2016, 18:30 Uhr, in die Sozietät FRH Fink Rinckens Heerma Rechtsanwälte Steuerberater, Bismarckstr. 9, 41061 Mönchengladbach